was gabts so bei euch heute zu essen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von irinamajid 13.01.11 - 18:49 Uhr

frage steht oben

Beitrag von sweetstarlet 13.01.11 - 18:50 Uhr

ir essen mittags immer warm.

gab fischstäbchen, gemüse, erfeln, kräutersoße

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 18:50 Uhr

Gemüse a la Creme (Karotten, Erbsen und Mais) mit frischem Gebäck! Njam! ;-)

Beitrag von eurasia 13.01.11 - 18:51 Uhr

Da mein Menne net da ist nur Kartoffeln.....aber mit 3 Liter Soße drüber! #mampf

Beitrag von gruene-hexe 13.01.11 - 18:52 Uhr

Morgens: Brötchen

Mittags: Kuchen

Abends: Kartoffelgulasch.

Zwischendurch: Cappu, Flipps und Weingummi.

Komme derzeit nicht mal eine Stunde ohne Nahrung aus :-( Mir ist ständig flau und mein Kreislauf läuft nicht wie er sollte.

Vom Kuchen gibts gleich mehr. Der ist mir wirklich gut gelungen #mampf

Beitrag von amavelle 13.01.11 - 18:52 Uhr

Bei mir gibt es gleich Spaghetti Bolognese und einen Gurkensalat.

Beitrag von maeuslepub 13.01.11 - 18:54 Uhr

Wiener Schnitzel, Kartoffeln,Rotkohl und Gurkensalat. Den restlichen Tag Brot und zwischendurch ein bisschen Schoki :-)

Beitrag von manja112 13.01.11 - 18:56 Uhr

Reis und eine kokos-sosse mit paprika, curry und putengeschnetzeltes *legga

Beitrag von sternchen3481 13.01.11 - 18:56 Uhr

Frühstück: zwei Scheiben brot mit Honig

Zwischenmahlzeit: zwei Scheiben Brot mit Bierschinken und Senf

Mittag: ein grosser Teller Curry- Kartoffel- Möhren- Topf *zumreinlegen*

Nachmittag: 2 Duplo, einen Milchreis mit Fruchtsosse

Abends: zwei kleine Scheiben Brot mit Eiersalat und eine Kirschtasche



ich könnte seit heute wieder Fressen wie nen Scheunendrescher #schwitz

Beitrag von yvonni27 13.01.11 - 18:58 Uhr

Schnitzel, kroketten und wurzelgemüse=)lecker*#mampf
lg,yvonne,35.ssw

Beitrag von angeldragon 13.01.11 - 18:59 Uhr

nur mittags pizza dan den ganzen tag schlecht wie immer seit einer woche und jetz ist sie wieder drausen supi :-[

ich kann essen was ich will und wann ich will fällt alles wieder raus wahr schon beim arzt hat nichts festgestellt hoffe mausi kommt bald raus #schwitz

Beitrag von kathrinsche1 13.01.11 - 19:02 Uhr

PIZZA !!!! #huepf

Beitrag von hexxl 13.01.11 - 19:03 Uhr

Hi,

bei uns gab's Hackbällchen mit Schafskäse gefüllt und Tomaten-Schafskäse-Soße gebacken, dazu Nudeln und Salat #koch

Heute nachmittag hatten wir Besuch und es gab frische Waffeln mit Puderzucker und/oder heißen Kirschen und Sahne #koch

Da mir immernoch dauerübel ist steht mir auch jetzt noch alles Oberkante Unterlippe, aber wenigstens bleibt alles drin... Muss mich aber jedesmal zum essen zwingen :-(

LG, hexxl

Beitrag von paulina510 13.01.11 - 19:05 Uhr

Spagetti mit Pesto und gerösteten Pinienkernen. Lecker.

Beitrag von electromietze 13.01.11 - 19:08 Uhr

Bei mir gabs bratkartoffeln mit Speck und zwiebeln dazu fisch und remolade, zum dessert lecker pudding mmmh

#winke

Beitrag von zappelphillip 13.01.11 - 19:09 Uhr

Reis mit Hühnchen (leckaaaa Dioxin...hehe) in einer Kokos-Curry sosse mit Früchten.....ist ein Indisches Gericht und gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Leckaaaaaa.....#mampf

Beitrag von frickelchen... 13.01.11 - 19:14 Uhr

Bratkartoffeln mit Schinkenspeckwürfel und Ei drin!

Beitrag von vany27091986 13.01.11 - 19:21 Uhr

Bei uns gab es heue abend Gulasch,Klöse, und Gurkensalat mit ganz viel Schmand!!! Ich könnt mich rein setzen...

jetzt gibt es grade erdbeerspieße mit heller schockolade überzogen(ausn herkules)

und dann noch beim fernsehnschauen zwei schockoladencrousonts!!!(richtig geschrieben????????)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

irgendwo müssen ja die 11kilo mehr her kommen;-);-);-)

Beitrag von finne87 13.01.11 - 19:35 Uhr

Meinst du etwa Schokoladencroissants? oder eher diese Schokocrossies?? :-)

Beitrag von femalix 13.01.11 - 19:35 Uhr

Hi,

nur weil Du fragst, glaub das heißt Croissants - aber wichtiger ist doch, daß es schmeckt!!!

LG

femalix

Beitrag von michback 13.01.11 - 19:37 Uhr

Heute Morgen: zwei Laugenbrötchen mit Butter und Salami bzw. Kochschinken;
eine Blätterteigtasche mit Apfel und ein Plunderstück mit Kirsche


Heute Mittag: Spaghetti Bolognese

Heute Nachmittag: Nutella, Wiener und ne Dose Heringsfilet in Tomatensoße,
3 Apfelsinen

Heute Abend: Drei Scheiben Brot mit Fleischsalat, zwei Äpfel und saure Gurken

Heute Nacht: das weiß ich spät. in 5 Stunden

Vorm Fernseher gibt es wieder Apfelsinen, Gummibärchen und Chips.

Kaum zu glauben, dass ich bisher erst 3 kg zugenommen habe #kratz. Bin mal gespannt wann es ansetzt. Dann kommt es bestimmt dreifach dicke. Aber dafür ist man ja schwanger :-p.

LG
Michaela

Beitrag von nudel-08 13.01.11 - 19:56 Uhr

Zunächst dachte ich:hee gute Frage,vielleicht kann ich mir irgendwas an Gelüsten holen. Aber nein,bäh.... ich habe keine Lust auf Essen.Am Schlimmsten finde ich z.Z. Fleisch und Süßkram.
Essen geht manchmal mit Nudeln und Ketchup,Kartoffeln und Sosse,heute Abend Brot mit Käse.Frühstück: Butterbrot.
Igitt,Pfui: Essen.
#heul wo ich doch sonst gern gegessen habe.
Ich hoffe das kommt wieder.

Dafür habe ich eine neue Freundin gewonnen. Sie heißt "Schüssel",mit Vorname "Klo". #schwitz

Beitrag von didyou 13.01.11 - 20:12 Uhr

Bei und gabs zum Abendbrot Naturreis mit Hähnchen in Soße (mit frischen Pilzen und Tomatenpaprika) und dazu Salat #mampf

Als Nachtisch gibts nichts, weil ich wegen meiner frisch diagnostizierten SS-Diabetes nicht mehr darf :-(

Beitrag von mariiiiia 14.01.11 - 13:15 Uhr

Zum Frühstück:
Müsli mit Joghurt und 2 Bissen von der Käsestange meines Mannes :D

Mittag: Rote Beete Suppe und Avocadosalat #verliebt