ist es ein schlechtes zeichen tempi jetzt schon unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 13.01.11 - 18:53 Uhr

was meint ihr ?:-[#schwitz:-[ oder ist es ok so einen tempi sturz?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 18:55 Uhr

sicher ein östrogenabsacker...viel glück#klee

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 18:58 Uhr

Da du erst ES + 9 bist alles im grünen Bereich. Muss über der coverlinie bleiben und vor MNT evtl. noch mal steigen bzw. 18 Tage in Hochlage bleiben.

LgNina

Beitrag von -iphigenie- 13.01.11 - 18:59 Uhr

es ist noch alles drin. die temoi ist ja noch über der cl.

allerdings ging meine tempi diesen monat auch recht früh runter... dann kam die mens leider...

aber erstmal abwarten. viell kannst du ja mal mit deinen alten kurven vergleichen...

Beitrag von tinatina78 13.01.11 - 19:04 Uhr

hallo alex

meiner meinung nach kommt es drauf an, wie regelmässig dein zyklus ist:
sollte deine persönliche prognose stimmen, laut welcher du ja bereits in den nächsten tagen deine mens erwartest, so glaube ich, dass die balken nicht stimmen und du schon bei ES+12/13 bist.
sollte dem wirklich so sein, dann sieht der tempiabsturz leider schon eher nach mens aus.

ich hoffe, ich habe unrecht und wünsch dir viel glück!

tina