so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 13.01.11 - 18:57 Uhr

Guten Abend,

komme gerade vom Frauenarzt.
Er sagte ich müsste in der 6 SSW. sein muss in zwei Wochen aber nochmals hin; er sagte da würde man mehr sehen aber was denn mehr ich seh auf dem US einen großen schwarzen kreis.

lg

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 19:01 Uhr

#rofl Naja, wie wärs mit einem Baby mit klopfendem Herzen?! #kratz#schein

Alles Gute für die restliche SS! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)