so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mina20 13.01.11 - 18:57 Uhr

Guten Abend,

komme gerade vom Frauenarzt.
Er sagte ich müsste in der 6 SSW. sein muss in zwei Wochen aber nochmals hin; er sagte da würde man mehr sehen aber was denn mehr ich seh auf dem US einen großen schwarzen kreis.

lg

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 19:01 Uhr

#rofl Naja, wie wärs mit einem Baby mit klopfendem Herzen?! #kratz#schein

Alles Gute für die restliche SS! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)