ziehen im rücken, ohne bauch hart<--Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 13.01.11 - 19:03 Uhr

hallo ihr lieben ,

sagt mal nur ziehem im rücken ohne das der bauch hart wird, können das auch senkwehen sein??
bei der letzten VU war der kopf zwar im becken aner noch nicht ganz fest sondern nur schwer abschiebbar.

kenne senkwehen nur als ziehen an den seiten irgendwie

LG

Beitrag von kiki-2010 13.01.11 - 21:30 Uhr

Bei mir waren das Senkwehen! Hatte ich zwei Nächte letzte Woche extrem und seitdem hängt der Bauch eine Etage tiefer...

Gruß Kiki ET-14