Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 13.01.11 - 19:03 Uhr

ioch war letzten bei einen anderen Frauenarzt um eine 2 Meinung zu hören. nun weiß ich nicht zu welchen frauenarzt ich gehe soll ich habe beiden nächste woche ein termin. ich finde beide nett bin aber total verunsichert.

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 19:05 Uhr

Wenn beide toll sind würde ich zu dem gehen, der am nähesten liegt... Aber warum hast du eine 2. Meinung gebraucht wenn du mit deinem ersten FA eh zufrieden bist?

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)