Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 13.01.11 - 19:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490



Sooo was meint ihr ??

Geht die Tempi jetz immer höher ??


Lg


#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 19:06 Uhr

sieht ja eigentlich toll aus:-Daber laut den ganzen ES bestimmungen(zykluscomputer ect.)denkst du das der ES dann doch schon da war???viel#klee

Beitrag von tinatina78 13.01.11 - 19:09 Uhr

na noch höher muss die tempi ja nicht mehr rauf - oder möchtest du etwa fieber :-)

laut deiner persönlichen einschätzung des NMT würde ich mich darauf gefasst machen, dass du erst bei ES+7 bist und die balken etwas verrutscht sind.

ich wünsch dir viel glück!

Beitrag von blonderengel87 13.01.11 - 19:09 Uhr

Jaa laut ClearblueMonitor und Ovus und meinem ZS war mein ES 15. und 16. Zyklustag...

Von Urbia sind die Balken nicht richtig gesetzt...


Lg

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 19:10 Uhr

na ja wenn sie noch weiter steigt haste ja fieber;-):-p

aber ich takker sie mal da oben fest


l.g. reni

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:11 Uhr

Der Absacker in deiner Kurve ist wohl normal. Es war so wie ich denke wie es dir urbia anzeigt.
Temperatur geht jetzt nicht immer höher sonst hättest du ja bald Fieber.

Tempi wird sich da irgendwo festsetzen oder wieder sinken.
Ist nicht schlimm solange sie ´über der Coverline bleibt.

Sieht gut aus wünsch dir viel Glück!
NIna