Arbeitet wer in Reisebüro mit DB-Agentur?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hexaya 13.01.11 - 19:04 Uhr

Einen schönen guten Tag

Arbeitet hier jemand in einem Reisebüro mit DB-Agentur?

Ich würde gerne die Kosten für eine Zugfahrkarte erfahren und komme online nicht weiter, wegen CNL usw.

Wäre wirklich nett, wenn jemand helfen könnte.

Lieben Dank im voraus und viele Grüße
Hexa

Beitrag von leboat 14.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,
wieso rufst du nicht in einem RSB an?
lg