Schmerzen 2 Wochen nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ninchen-82 13.01.11 - 19:08 Uhr

Guten Abend,

am 29.12 hatt ich eine AS in der 8 SSW.

Alles lief soweit gut,durfte nach 2 tagen die Klinik verlassen( hab ne Gerinnungsstörung).

Hatte am Mittwoch ne Kontrolle beim Gyn,sieht alles gut aus,Gebärmutterschleimhaut ist aber noch sehr flach,keine Follikel in den Eierstöcken oder nur kleine.

Heut morgen hab ich plötzlich total stechende UL Schmerzen bekommen,nach 40 min waren sie wieder weg...
Konnte das ne ES gewesen sein?

nach dem Befund von Gyn gestern?Hab den auch noch nie gespürt...

Jetzt hab ich wieder nen leichtes Ziehen,was kann das sein???

Danke für Eure Antworten

LG und alles Gute für Euch