Muttermund Frühschwangerschaft geöffnet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 13.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo, entschuldigt die etwas komische Frage, aber ist es ein schlechtes Zeichen wenn der mumu in der 6 SSW noch geöffnet ist? Wäre um Antworten dankbar.

Beitrag von .-.-.- 13.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

der solte zu sein, aber ganz ehrlich: Finger weg ab sofort, das ist so ein empfindlicher Bereich, da würde ich ganz schnell aufhören, rumzufühlen.
Oder hat der Arzt die Diagnose gestellt?

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 19:21 Uhr

Bin zwar kein Arzt, aber sollte der nicht bis ans Ende fest verschlossen sein?! Ausserdem: wie hast du das festgestellt? #kratz

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW), deren MuMu gsd fest verschlossen ist...

Beitrag von arelien 13.01.11 - 19:24 Uhr

Finger weg vom Mumu-Tasten..Kommen nur böse Sachen ins Spiel und du könntest dein Baby dadurch verlieren. #nanana#nanana