Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 13.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo Leute,

hab mal ne frage, wann glaubt ihr wann ich mein ES haben werde?
Hab normalerweise ein Zyklus zwischen 24 und 41 Tage, deswegen kann ich nie sagen wann ich die hab.
Mein Freund und ich sind schon fleisig am bienchen sezten.

OVU nehme ich nicht, hab es schon mein Freund vorgeschlagen, aber er will noch etwas warten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Hoffe ihr könnt mir helfen.Bedanke michs chonmal in vorraus.

LG frau225

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 19:26 Uhr

Das kann Dir keiner sagen, wann Du Deinen ES haben wirst -schon gar nicht wenn Deine Zyklen unregelmäßig sind. Da helfen wirklich nur Ovu's. Hast Du Deine Hormone mal prüfen lassen?!
Lange Zyklen können ja auch darauf hindeuten, dass gar kein ES stattfindet.
In Deinem ZB sehe ich noch keinen ES!

Misst Du immer nach dem Aufwachen...?!


Noch ein anderer Tipp -die Spermienqualität ist um einiges besser, wenn man nicht jeden Tag herzelt, sondern jeden zweiten. Man erwischt dann trotzdem in jedem Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag...

Beitrag von frau225 13.01.11 - 19:30 Uhr

Ja meine Hormone wurden schon untersucht und es ist alle inordnung und mein Zyklus ist nur so durch einnander geraten weil ich letztes Jahr im Urlaub war und da sich alles verschoben hat,durch den streß.
Und ich hatte vor 2 Monaten Clomi genommen für 6 Monate.

Ja hab das shcon gehört, das man alle 2 - 3 Tage nur herzeln sollte,aber naja wir machen es halt ja gerne.

Beitrag von shorty23 13.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

also bisher kann ich noch keinen erkennen. Warte einfach mal noch ein paar Tage ab, ist doof, aber so ist es eben. Würde mir wirklich überlegen, ab nächstem Zyklus mal Ovus zu nehmen, denn mit der Tempi weißt du ja immer erst danach, wann dein ES war!!

LG