morgen FA termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 13.01.11 - 19:17 Uhr

abend,

habe morgen wieder nen termin und bin total aufgeregt und kann kaum noch abwarten...

hoffentlich liegt das baby gut und wir sehen könne was es wird....



LG Julia ( ende 18 ssw)

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 19:23 Uhr

Freu mich mit dir mit, darf morgen nämlich auch wieder ran! *freu*

Wünsch dir/euch alles Gute und drück die Daumen für ein Outing! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von redblackrose 13.01.11 - 20:26 Uhr

Hi,

ich habe morgen auch wieder Termin :) Nach fast 5 langen Wochen....

Hoffe nur, dass alles in Ordnung ist.

Lg redblackrose

Beitrag von moehre83 13.01.11 - 20:43 Uhr

ich geh morgen auch,
bin allerdings noch viiiiiel früher wie ihr- in der 9ten woche.

und ich hab schiss #zitter

Beitrag von redblackrose 13.01.11 - 20:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #pro

Lg