so ab in die warteschleife

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diekleene581 13.01.11 - 19:20 Uhr

soooooooooo... der erste stimulierte zyklus. habe fleißlig tabletten genommen und gespritzt. beim US waren 2 tolle follis zu sehen. am dienstag dann den ES ausgelöst und fleißig bienchen gesetzt. heute abend legen wir zur sicherheit nochmal welche nach und dann heisst es abwarten. wir haben alles mögliche getan #verliebt
hoffe so sehr das es klappt. #schein

wünsche euch noch nen schönen abend... #schein

Beitrag von sanfura 13.01.11 - 19:26 Uhr

ich drücke dir die daumen!!! Und unbedingt heute fleissig #sex !!!

Beitrag von diekleene581 13.01.11 - 19:28 Uhr

danke das ist lieb. haben heute morgen schon zur sicherheit noch mal nachgelegt, aber nachher auf jeden fall auch nochmal. ich bin so froh das mein mann da so gerne mitmacht #verliebt

Beitrag von futzebummel 13.01.11 - 20:07 Uhr

schön zu sehen, dass ihr bock aufeinenader habt! Ist plump ausgedrückt, aber SO IS ES ;-)!

Viel Spahaaaß

Beitrag von stine123 13.01.11 - 22:01 Uhr

Hallöle,

da mach ich doch glatt mit in der Warteschleife ;o)

Mir geht es fast genauso. Tabletten genommen, gestern gespritzt und nun ist auch endlich mein Freund zu Hause ... ich muss weg ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat bei Euch!

Ich glaube das Warten wird gaaaanz schön nervenaufreibend, dabei vergehen zwei Wochen normalerweise wie im Fluge.

Viele liebe Grüße!