Kann Blutdruck die Spermienqualität schwächen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 13.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo,
Ich mache mir ein paar Gedanken warum es bei uns mit dem 3Kind nicht klappen möchte. Da kam mir die Idee das es vieleicht davon kommt das mein Mann Bluthochdruck hat und auch Medikamente nimmt. (Schon seit 11 Jahren). Er hat vor 2Jahren seine Spermien anschauen lassen und es war noch ok. Darauf kam dann mein zweiter Junge. Der hat aber auch über 1Jahr gedauert bis er an Board war.
Vieleicht hat jemand eine Anwort oder einen Ratschlag dafür.
Danke