Outting gehabt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musi83 13.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

war heute bei meiner FÄ ( habe eigendlich erst in 2 Wochen wieder einen Termin) musste aber hin, weil ich mir einen Pilz eingefangen habe.
Naja, und da hab ich sie gefragt ob sie nicht zeit hätte mal nachzusehen was es wird.
Hat Sie auch gemacht und siehe da " es soll zu 90 % ein Mädchen werden.....Ik freu mir so......
Nach 3 Jungs wäre das echt die Krönung.

LG mausi#huepf

Beitrag von hexe12-17 13.01.11 - 19:25 Uhr

#huepf Freu mich für dich #huepf

Beitrag von anluda 13.01.11 - 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bekomme auch nach 3 Jungs ein Mädchen! :)

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl (25.SSW)