Mein Zyklusblatt....bitte alle ganz dolle pusten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 13.01.11 - 19:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

was sagt ihr dazu?
erst so zickzack und dann ewig gleichbleibende linie...ob die tempi noch hoch geht?

danke euch allen schon mal....#winke

Beitrag von valith 13.01.11 - 19:31 Uhr

*puust*

wetten die steigt morgen!!!


#klee#klee#klee

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 19:31 Uhr

ppppppuuuuuusssssst

das wird schon sieht doch gut aus

l.g, reni

Beitrag von lelutu 13.01.11 - 19:33 Uhr

Puuuuuuust!!! Wünsche Dir alles Gute!#paket

Beitrag von danitizia 13.01.11 - 19:37 Uhr

schau mal :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

#winke Dani

Beitrag von cala81 13.01.11 - 19:39 Uhr

Dann drücke dir ganz doll beide Daumen dass deine Tempi steigt. #klee
Mein Zb ist auch kreativ chaotisch und nun wundervoll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich