Hallo - jetzt glaub ich´s auch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frl.gerbera 13.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo mädels,

letzte Woche beim FA an 4+6 eine Fruchthülle gesichtet. Heute dann an 6+0 das Herzchen gesehen! #
Hach, ich freu mich! So langsam glaub ich es endlich. Halte schon meinen Mutterpass in Händen.

Ich bin jetzt also offiziell bei euch und musste das jetzt mal los werden.

Alles Liebe und viele Grüße! #winke

Beitrag von maddy122 13.01.11 - 19:29 Uhr

schmunzel schöne Kugelzeit dir :)

Beitrag von sweetelchen 13.01.11 - 19:31 Uhr

Herzlich Willkommen im Club und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir ;-)

Beitrag von pinkie26 13.01.11 - 21:08 Uhr

Herzliche Glückwunsch :-)

ich habe letzte Woche 3 Schwangerschaftstests hinter mir die alle positiv waren (ja manchmal glaubts man nicht direkt) :-))
Habe leider erst einen Termin beim FA am Montag.

Ich wäre in der 5 SSW. Wie fühlts sich bei dir an??
Hast Du auch so ein ziehen und stechen??