Durcheinander mit ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 13.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo!

Hatte grad meinen ersten GVK und da war eine schwangere dabei die ist in der 21 Woche und hat ET am 25.04. Ich hab ET am 05.06. und bin in der 20Woche das sind ja eigendlich schon 2 Wochen unterschied (vom ET). Am Montag wurde mein ET auf den 31.05 vorgelegt welche Woche bin ich denn dann nun?

LG Anja und Babygirl (???)

Beitrag von gsd77 13.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo,
also vom 25.4. - 31.5. liegen ja schon alleine 4 bzw 5 Wochen ?????
Bin etwas verwirrt!!!
Meintest Du 25.5.?????

LG

Beitrag von wichtelmama24 13.01.11 - 19:45 Uhr

Sorry schreibfehler 25.05.

Beitrag von bettina79 13.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

unter service kannst du es dir doch ausrechnen lassen. unter Schwangerschaftsübersicht
bist jetzt 21 woche

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=birthdate&date.day=31&date.month=5&date.year=2011&sbm=%3CSPAN%3E%3CB%3E%C3%9Cbersicht+berechnen%3C%2FB%3E%3C%2FSPAN%3E