Abschiedsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von into98 13.01.11 - 19:39 Uhr

Guten Abend zusammen,
hoffe ich bin bei euch richtig. Ich werde mitte April in Mutterschutz gehen und weiß nicht so recht was ich den Kindern und Kolleginen aus meiner Gruppe als Abschiedsgeschenk machen soll.

Würde mich um Antworten freuen,Danke im vorraus,

schönen Abend noch gruß Into98#sonne

Beitrag von sternchen7778 13.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich habe in unserer Filiale ein gemeinsames Mittagessen ausgegeben. Mehr nicht. Das Abschiedsgeschenk hab' ich dann von meinen Kollegen bekommen;-)

LG, #stern

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo!

Ich würde auch gemeinsam Frühstücken oder einen kleinen Ausflug machen (Eis essen, je nach Wetter) oder sowas.

Das Abschiedsgeschenk, gibt es wohl dann von den Kinder und Kollegen!!;-)

LG und alles Gute!