Wer hat lust auf Zyklusrunde bis 20:15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt will ich auch mal ne runde starten :-)

ich denke mal das mein ES früher war oder meine Tempi hat geschlafen #rofl jedenfalls passt mein Zervix mit den Ovus zusammen aber wie gesagt die Tempi wollte nicht so. Ist leider nur ein Bienchen da ich Krank war #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

Was meint Ihr?
und jetzt her mit euren Blättern :-p

lg biggi

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 19:43 Uhr

hoffe für dich das es ein kampfbienchen war und drück die daumen das die tempi doch wieder steigt#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791...hier ist meins..lg#winke

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:46 Uhr

Na das sieht doch schon mal gut aus :-) ich drück dir ganz feste die daumen das die tempi schön da oben bleibt und das du bald einen positiven test in den händen hälst.

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von valith 13.01.11 - 20:12 Uhr

Interessant mit deinem ZS...Bilderbuchreif

Beitrag von erdbeere01 13.01.11 - 19:44 Uhr

bin auch dabei .. hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/558481


hoffe das meine tempi morgen wiefer steigt

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:48 Uhr

hallo,

könnte der berühmte Östrogenabsacker sein. Ich drück dir ganz feste die Daumen und ich Puste mal Orkanmäßig das die tempi wieder steigt.

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von cala81 13.01.11 - 19:46 Uhr

Bin dabei :-D
Mal gucken was deine Tempi noch so anstellt...drücke dir die Daumen. #klee
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:52 Uhr

Na da haben wir aber was gemeinsam, blöde erkältung! aber der anstieg beim ES war ja echt klasse. Ist das ne triphasische kurve ?? #kratz

Ich drück dir sämtliche daumen und tacker die tempi mal fest.
viel glück für NMT und eventuellen test.

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von cala81 13.01.11 - 19:55 Uhr

So genaues weiss man nicht ;-) Könnte sein...aber muss dann die Tempi nicht alle zwei Tage hoch gehen? #kratz
Mal gucken was daraus wird...bis jetzt bin ich vorsichtig optimistisch :-D

Beitrag von sternchendeluxe 13.01.11 - 19:46 Uhr

da bin ich dabei :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771054/556931

Beitrag von cala81 13.01.11 - 19:47 Uhr

Ist ja lustig, irgendwie sieht deine zweite ZH aus wie meine #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

Beitrag von valith 13.01.11 - 20:13 Uhr

sieht ja aus wie ein treppenhaus..total schön

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 20:49 Uhr

sieht ja wirklich aus wie ein treppe. solange dein EI nicht so in dir rum hüpft ist es gut #rofl

Sieht aber super aus wann willst du testen??

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von julieb 13.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo!!!!
Ich finde, ein Bienchen zur richtigen Zeit reicht völlig!!!
Bei meinen ersten 2 Schwangerschaften hatte ich auch IMMER nur EINMAL Sex! Denke nicht, dass es die Menge macht!!
Drück dir die Daumen!!!#klee

JULIA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:54 Uhr

Hi,
hast ja auch nur ein bienchen :-p das gibt mir wieder etwas hoffnung.

Tempi sieht ja schon gut aus muss nur noch oben bleiben. deshalb puste ich ganz kräftig für dich und wünsche dir viel glück und spaß beim weiter hibbeln.

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von bienie 13.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo Biggi,

noch ist bei dir nichts verloren, puste mal ganz doll für dich!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Habe vorgestern und gestern schon pos. getestet und hoffe das jetzt beim dritten Anlauf alles gut verläuft!!


LG

Sabrina

Beitrag von cala81 13.01.11 - 19:49 Uhr

Ach das ist doch schön...drücke dir fest beide Daumen dass alles gut geht. #klee#huepf

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:56 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für dich.

wird schon alles gut gehen und in 10 monaten hast du einen süßen Engel im Arm #liebdrueck

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von cellentina-11 13.01.11 - 19:48 Uhr

Mensch das ist aber zackig ... wünsche dir trotzdem viel Glück!
Mal gucken ob das Bienchen gereicht hat.

Hier meins ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

habe keine Hoffnung mehr .. ich denke Mens kommen morgen. #heul

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 19:59 Uhr

hallo,
na das sieht wirklich nicht so gut aus. Ich puste mal ganz kräftig damit sie nochmal steigt. ich hab schon ähnlich blätter gesehen wo die tempi auch unten war und dann wieder gestiegen ist.

also nicht den kopf hängen lassen. und falls nicht denke immer daran wo ein ende ist, ist auch ein neuer Anfang #liebdrueck

lg biggi viel #klee#klee#klee

Beitrag von cellentina-11 13.01.11 - 20:01 Uhr

Na der Spruch passt mal. Der baut irgentwie auf! Danke #liebdrueck

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo Biggi

kannst du mir sagen wie man das mit dem Messen genau macht wann die passende Zeit ist?
Ich hab das noch nie gemacht.
ab wann wir gemessen?

Mein Zyklusblatt hat ja dann hier nicht viel zu suchen. Ansonsten steht es in meiner VK! :-D

Lieben Gruss

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo,
also man mist die Tempi jeden Morgen am besten um die gleiche zeit +/- eine halbe std. für 3 -5 minuter. man sollte vaginal, rektal oder im oral messen. wobei viele sagen das im Mund die tempi so schwankt und ungenau ist.
und ganz wichtig!!!man misst bevor man aufsteht, am besten thermometer neben das bett gelegt. man sollte davor mindestens 5 std geschlafen haben. wenn man schon kinder hat so wie ich die meinen nachts ne party zu feiern müssen kommt es auch mal vor das ich vor dem messen nur 2 std schlafe und den wert klammert man dann aus.

ich hoffe ich konnte die ein bisschen weiter helfen ansonsten bei urbia service, zykluskalender steht alles etwas genauer beschrieben.

ich drück dir trotzdem die daumen den das wichtigste hast du ja schon bienchen gesetzt :-p

lg biggi #klee#klee#klee

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 20:27 Uhr

Ja das ist nett Danke! Aber es kann jeder tag sein oder muss da noch was beachtet werden?

#winke

JA BIENCHEN SIND GESETZT! :-D

#danke dir auch viel #klee

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 20:52 Uhr

Entwede bin ich jetzt blöd oder schon halb am pennen #kratz aber so ganz verstehe ich die frage nicht?

Also man fängt beim ersten blutungstag an. oder wenn die mens vorbei ist. mann muss aber auf jedenfall bereits vor dem ES schon messen sonst bekommt man keine balken.

lg biggi