Pos. Test aber keine SS Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissi01 13.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab gerade schwach positiv getestet. Hab auch nur einen Test gemacht weil er noch da lag. Hab eigentlich keine Anzeichen wie Brustspannen oder Übelkeit. Kann es vielleicht sein das der Test falsch anzeigt??

Oder gibt's noch mehr Mädels bei denen es so war??
Bitte helft mir.

Hätte heute meine Mens bekommen sollen aber nix in Sicht. Da mein Zyklus aber immer durcheinander ist weiß ich jetzt gar nicht was ich denken soll.#zitter


lg lissi

Beitrag von frl.gerbera 13.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

das gibt es ganz, ganz oft!

Ich hab auch nur aus Jux und Dollerei getestet und er war posi. Merke bis auf abendliche, leichte Übelkeit nichts.

Mach dir keine Sorgen!

LG

Beitrag von mama-mia1 13.01.11 - 19:51 Uhr

HAllo, ich bin inder 6.SSW und merke garnichts!!!

busen ab und zu bisschen voller...tut aber nicht weh.

am NMT-1 habe ich aber keien pickel bekommen und ich hatte auch keine Lust auf schoki, wie sonst wenn die tage kommen...

herzlichen Glückwunsch!!! :)

GLG MIA

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:51 Uhr

war bei mir auch so...

keine Anzeichen - keine Tage....
Test - positiv...!!
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!!!

Beitrag von siem 13.01.11 - 20:26 Uhr

herzlichen glückwunsch!

paß auf, wer am lautesten hier schreit bekommt später die doppelte portion. habe in der vorletzten ss so in der ersten zeit auch geschrieben: oh, die übelkeit von vornmt ist wieder weg.warum habe ich nichts mehr?....und dann kams so richtig dauerhaft.
lg siem