****Portofrei****Mädels 74-104****H&M, HK, Pampolina, Zara etc****

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lahme-ente 13.01.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

wie Ihr lest schicke ich alles was Ihr kauft Portofrei für Euch ab.

Habe einige tolle H&M Hosen in der 92 drin, Biscotti/ Kate Mack Kleid, Marese Kleid, Zara Hose und und und.........

http://lahmeente85.magix.net/album

Dann noch einiges an Spielzeug. Würde alles von dem Spielzeug für 50€ inkl. Porto abgeben.

Und und und und......

Im Album unter "Schnäppchen" findet Ihr Sachen von 74-104. Würde die Sachen gerne für 10€ inkl. Porto abgeben+ ein Kinderschuhpaar Eurer Wahl. Die Sachen sind eher nur noch für den Spielplatz etc. geeignet.

Habe einige Schuhe und vieles mehr.

Meldet Euch einfach.

LG, Steffi

Beitrag von leana-alissa 13.01.11 - 19:53 Uhr

Huhu, lach... diese lustige Mütze mit dem langen Bommel haben wir auch mal geschenkt bekommen :-(. Aber wenigstens in rosa... dennoch furchtbar schrecklich das Teil :-)

LG, Silvia

Beitrag von lahme-ente 13.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

ja, ich habe immer zu meinen Mann gesagt, dass ich solch eine Mütze nie haben möchte.

Gruselig!!!!!

Naja und letztes Jahr zu Weihnachten bekam die dann Alexis. Oh, Gott. Musste ich Freude heucheln.

Ich finde die soooo furchtbar. :-(

Mein Mann dagegen ist begeistert. Der darf nie erfahren, dass ich das Teil ausgemistet habe :-)

LG

Beitrag von leana-alissa 13.01.11 - 20:10 Uhr

Seltsam... mein Mann fand die auch gut - und soooo praktisch! :-)

LG, Silvia

Beitrag von lahme-ente 13.01.11 - 20:20 Uhr

Ja, meiner auch. Die ist ja sooooo schön und leicht aufzusetzen. Die Farbe wäre toll und insgesamt ist die Mütze ja sooo PRAKTISCH!!!!!!

Geht schön um die Ohren und hält den gesamten Kopf warm.

Beitrag von sarie. 13.01.11 - 19:58 Uhr

Hab jetzt gedacht: Wenn andere die furchtbar finden, wird diese Mütze für uns genau das Richtige sein... WEIT GEFEHLT...
Die finde ich sogar schlimm....

Beitrag von blonderengel78 13.01.11 - 20:01 Uhr

Die war damals zu DDR Zeiten in meiner Kindheit Kult.Fast jedes Kind trug so eine Mütze, ja auch ich.;-) #schock

LG Anja

Beitrag von lahme-ente 13.01.11 - 20:02 Uhr

Ja, ich hatte die in Weiß. ;-) Jetzt ist sie nur noch furchtbar.