Vergleichsdaten ... @ Märzis 3.tes Screening ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 19:51 Uhr

huhuhuh #winke

Wir sind zurueck. CTG war in Ordnung ...

So US war einfach GENIAL #verliebt

Baby hat gegähnt wie süssssss #verliebt #verliebt #verliebt

Dicke Pausbäckchen einfach sooooo suess.

Und das Outing wurde 100 % bestätigt es wird eine #paket Prinzessin #paket

Ihre Daten :

42 cm / 1567 g / und KU : 28/29 cm ...

dachte mir nur WOW ...

Der werdende Papa war auch hin und weg #verliebt


lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von mona1305 13.01.11 - 20:06 Uhr

hey ..

ich war letzte woche in der 31 SSW und mein krümmel hatte 1872g und ist 40cm gross.
#winke

LG mona mit stevne an der hand und #baby-boy inside

Beitrag von lemala 13.01.11 - 20:12 Uhr

Hi!

unsere Maushatte letzte woche, in der 31. ssw, 40 cm und 1900 gramm.

vlg

lemala

Beitrag von morena-brasil 13.01.11 - 20:35 Uhr

wir hatten Anfang 32.ssw 1924g und ku 30cm:-)


LG
Jenny,Katelyn fast 2Jahre und Lucas ende 33.ssw

Beitrag von aukster 13.01.11 - 20:37 Uhr

Hier unsere Daten vom 3. Screening (war letzte Woche):
1542 gr.
BPD: 7.81
KU: 26.82
AU: 25.55
FL: 5.86

aukster (Sienna 4 und Olivia 32 ssw.)

Beitrag von ela-1979 13.01.11 - 20:38 Uhr

unsere kleine war bei 32+0 stolze 46,2 cm gross und 2041 g schwer
kopfumfang war 32cm.....

Beitrag von kitty20 13.01.11 - 22:02 Uhr

bin grad etwas deprimiert, wenn ich lese, wie umfangreich Euer 3. Screening war. Hatte auch heute Morgen Termin und wieder nur das Gefühl, abgefertigt zu werden. Meine Frauenärztin hat gerade den Kopfumfang und den Durchmesser gemessen, den Bauchumfang und einen Oberschenkelknochen. Hat nicht mehr nach dem Geschlecht geschaut (nur weil sie einmal in der Feindiagnostik gesehen haben, das es wahrscheinlich ein Mädchen wird) und auch nur grob auf das Herz.
Ich hab auch keine wirklichen Werte bekommen, so das ich jetzt wüsste, wie groß der Krümel ist oder was er wiegt.
Wie lange dauert bei Euch in der Regel eine Untersuchung? Heute hat´s keine 10 Minuten gedauert, sonst gerade 5 Minuten.
Da ich das Gefühl der Massenabfertigung schon häufiger hatte, überlege ich mir jetzt doch noch eine andere Praxis zu suchen. Was meint Ihr?

LG Maria
30. SSW

Beitrag von wintersun 14.01.11 - 00:56 Uhr

ich weiss das wird dir jetzt nciht wirklich helfen, aber es koennte noch schlimmer sein...
ich hatte seit der 24ssw keine US, ich hatte seit der 9ten woche keine vaginale untersuchung mehr, ich bin mittlerweile in der 34ssw und hatte noch kein ctg...meine besuche dauern genau 3 minuten, es wird der herzschlag gecheckt und das wars.
weisst du was das traurige ist, auch wenn ich den FA wechsle wird sich nichts aendern da es alle aerzte hier in amerika so machen ( zumindestens die hier im sueden).

vielleicht hilft es dir dich ein bischen besser zu fuehlen, wenn du einen anderen FA haben moechtest solltest du dich aber nun schnell entscheiden.

lg