Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 13.01.11 - 19:56 Uhr

ich hab heute morgen schon mal was zwecks tempi gefragt, allerdings bin ich mir immer noch nich so sicher..
ALSO
während meiner Mens will ich nicht Vaginal messen deswegen hab ich angefangen im Mund zu messen - allerdings hab ich als antwort bekommen ich soll besser erst nach der Mens mit messen anfangen und dan eben Vaginal is das ok oder fehlt dann in der kurve was

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 20:11 Uhr

ich fang auch erst an zumessen wenn ich nurnoch SB hab

l.g. reni

Beitrag von shorty23 13.01.11 - 20:14 Uhr

Würde während des Zykluses nicht den Messort wechseln, da kriegst du dann nur verfälschte Werte, idR ist die Tempi im Mund niederer als vaginal oder rektal. Würde auch erst nach der Mens anfangen, das reicht dann schon und ist nicht so schlimm, wenn da was fehlt.

LG