kofferraum zu schmal

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fantaghiro83 13.01.11 - 19:56 Uhr

hallo,

ich wollte mir einen guten gebrauchten holen und haben heute einen tollen gesehen. gekauft und wollten ihn dann in den kofferraum legen, ging aber nicht.

unser auto ist ein seat leon vergleichbar mit einem golf, vieleicht ist der kofferraum etwas kleiner.

kennt ihr gute schmale wägen?

Beitrag von ninad81 13.01.11 - 20:01 Uhr

Ich habe mir einen Mutsy 4rider gekauft und der passt sogar in meinen Lupo. Also das Gestell, natürlich ohne Wanne.
Nina & #ei (24.SSW)

Beitrag von muckel1204 13.01.11 - 20:13 Uhr

Mh, weiß ja nicht, was du für einen Wagen hattest. Als wir damals noch einen Golf IV hatten, haben wir da einen Hartan Racer rein bekommen. Ein Gesslein Future passte da auch hinein. Bi aber froh, das wir mitlerweile einen Kombi haben.

LG

Beitrag von turmmariechen 13.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo, ich habe den Teutonia Cosmo und der passt sogar 1 A in meinen Micra.

Beitrag von specki1009 13.01.11 - 20:33 Uhr

Wir hatten einen Hartan Racer in nem Mazda 323F.
Warum probiert ihr nicht einfach vorm Kauf was reinpaßt? Haben wir damals auch so gemacht und sind mit 2 oder 3 Kinderwagen zum Auto und haben erstmal "anprobiert". Danach haben wir entschieden welcher es sein soll.

LG
Carolin

Beitrag von anisel 16.01.11 - 17:18 Uhr

Hallo!

Ich hab auch einen Seat Leon (neues Modell) und wir haben uns für einen Hartan Topline S entschieden - dieser passt ohne Probleme in den Kofferraum!

Liebe Grüße
anisel