Pille danach wann Blutung??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sunnybaby23 13.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo Hatte gestern mit meinen Mann GV und leider ist uns das Kondom gerissen.Da ich vor 3 monaten erst ein #baby bekam,hab ich mir heute die pille danach geholt.Hab diese dann 17 nach GV genommen.
Meine Fa meinte wenn ich heute oder morgen keine Blutung bekomme soll ich noch mal hin.
Hab die Unofem bekommen.

Meine Frage ab wann muss die blutung kommen?
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT DER PILLE?????

Danke

Beitrag von gracekelly 13.01.11 - 21:44 Uhr

Ich habe mir soeben mal die Packungsbeilage durchgelesen und da steht gar nichts davon, dass du am Tag der Einnahme oder am Tag danach deine Blutung bekommen MUSST.

Du solltest halt trotz allem in 3-4 Wochen einen Test machen um eine Schwangerschaft auszuschließen.

Und falls du stillst, solltest du auch mindestens 8 Stunden danach nicht stillen.