Kindergeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 13.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist so ein Tag an dem ich mir über alles Sorgen machen. Bin jetzt gerade mal dabei unsere Finanzen zu checken. Jetzt wüsste ich gerne wie viel Kindergeld man bekommt?

Danke, für Eure Hilfe #blume

Beitrag von janimausi 13.01.11 - 20:05 Uhr

184€ pro Kind 1-3 ab dem 4. gibts dann mehr.

LG

Beitrag von insto76 13.01.11 - 20:12 Uhr

es gibt auch schon fürs 3.kind mehr.(190) und ab dem vierten 210

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 20:05 Uhr

Soweit ich weiß 183€.

LG

Beitrag von co.co21 13.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

184 euro im Monat sind das

LG Simone

Beitrag von zappelphillip 13.01.11 - 20:07 Uhr

Wir bekommen 184 euro pro Kind!!!Also für den grossen und für den zweiten auch bald wenn er da ist!!! Antrag gibts bei der Kindergeldkasse!!!