Persona-Frage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kecke77 13.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich verhüte seit ca.Monaten mit Persona und bis jetzt klappte alles problemlos.

In diesem Zyklus habe ich schon alle Stäbchen aufgebraucht, es wurde aber noch kein ES angezeigt. Sind die restlichen Tage nun alle rot???

Habe heute das gleiche Ziehen wie sonst immer beim ES, als hätte dieser sich um ca. 4 Tage verschoben...

LG,
Kecke

Beitrag von valith 13.01.11 - 20:26 Uhr

Ja da kannste von ausgehen...ansonsten würde ich sie auch rot ansehen, weil mein persona letzten Zyklus auch nicht gesagt hat zu meinem ES und andere OvuTest waren so grell wie Leuchtreklame; also Caution HOT;-)

Beitrag von karra005 13.01.11 - 22:02 Uhr

Persona greift nach allen aufgebrauchten Tests auf die unsicherere Kalendermethode zurück wenn er schon ein paar Zyklen gesammelt hat. Selbst wenn sie diesen Zyklus irgendwann noch mal grün werden, vertraue nicht darauf!!
Was denkst du warum das Ding so einen schlechten Pearl Index hat?;-)