brauche euere hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 13.01.11 - 20:14 Uhr

huhu
habe mal eine frage , habe positiv getestet und vom arzt die schwangerschaft bestätigt bekommen , blutuntersuchung von gestern lag hcg bei 17

nun meine frage bin unten rum etwas feucht ... sorry für die beschreibung

aber habe nun mal ausfluss , und habe hier immer gehört das das ein mens anzeichen wäre mnt habe ich erst in 4 tagen

kommt also meine mens , oder ist das normal in ner frühschwangerschaft , das man vermehrt schleimt ,,, sorry

lg dani

Beitrag von ladyfenja 13.01.11 - 20:17 Uhr

ob es normal ist weiss ich nicht hatte das aber auch der unterschied zwischen den mens vorläufern und bei der ss ist das bei mens ( sorry) es eher weisslicher schleim ist und bei der ss eher etwas flüssiger also nicht ganz so zähes zeug ( war zumindest bei mir so bin jetzt in der 5. ssw und hab eher das problem extremer trockenheit was auhc nicht immer wirklich schön ist . aber normal

Beitrag von danilein5 13.01.11 - 20:20 Uhr

huhu
vielen dank , für deine antwort also bei mir ist es eher wässrig

lg dani

Beitrag von lalelu-86 13.01.11 - 20:17 Uhr

ist normal...