brauche euere hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 13.01.11 - 20:14 Uhr

huhu
habe mal eine frage , habe positiv getestet und vom arzt die schwangerschaft bestätigt bekommen , blutuntersuchung von gestern lag hcg bei 17

nun meine frage bin unten rum etwas feucht ... sorry für die beschreibung

aber habe nun mal ausfluss , und habe hier immer gehört das das ein mens anzeichen wäre mnt habe ich erst in 4 tagen

kommt also meine mens , oder ist das normal in ner frühschwangerschaft , das man vermehrt schleimt ,,, sorry

lg dani

Beitrag von ladyfenja 13.01.11 - 20:17 Uhr

ob es normal ist weiss ich nicht hatte das aber auch der unterschied zwischen den mens vorläufern und bei der ss ist das bei mens ( sorry) es eher weisslicher schleim ist und bei der ss eher etwas flüssiger also nicht ganz so zähes zeug ( war zumindest bei mir so bin jetzt in der 5. ssw und hab eher das problem extremer trockenheit was auhc nicht immer wirklich schön ist . aber normal

Beitrag von danilein5 13.01.11 - 20:20 Uhr

huhu
vielen dank , für deine antwort also bei mir ist es eher wässrig

lg dani

Beitrag von lalelu-86 13.01.11 - 20:17 Uhr

ist normal...