Ich möcht Euch mal sagen... Ihr Hibblerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehasl 13.01.11 - 20:17 Uhr

Also an alle die jeden Monat auf's neue Rechnen und Rechnen, Tempi messen, LH Test's verschwenden und immer dieses Warten:

Lasst es sein.

Ich hatte 1 FG, eine ELSS (innerhalb von 2 Jahren)... wollte danach noch mehr ein Kind als je zuvor und es klappte und klappte nicht. Bin schier fast verzweifelt. Jeder fragte... "Na und wann bekommt ihr denn nun Nachwuchs, etc, bla bla"

Also tat ich es wie folgt:

Persona = Batterien raus
Termomether= ab in den Medizinschrank
LH-Test's=Mülleimer
Urbia=nicht mehr eingeloggt

Und was soll ich sagen... nun bin ich ss, nach nur 2 Monaten ohne irgendwas.

Übrigens: Männer riechen wann die fruchtbaren Tage. Also meiner hat's wohl, eingelocht und getroffen. #schwimmer

Als ich ss war und er noch nicht's davon wußte "roch" er diese fruchtbaren Tage nicht mehr. Er merkte es direkt.

Liebe Natur, DANKE#huepf

Beitrag von bjerla 13.01.11 - 20:18 Uhr

AMEN!

Beitrag von siem 13.01.11 - 20:21 Uhr

das wort zum donnerstag!
hoffentlich bleibt uns das wort zum sonntag erspart ;-)

lg siem

Beitrag von julieb 13.01.11 - 20:26 Uhr

Das Wort vom Sonntag kommt dann von mir meine liebe Siem!!!
Wenn ich dann hoffentlich positiv getestet habe.......................

Isch dreh durch..................

:-p

Beitrag von siem 13.01.11 - 20:37 Uhr

ah, wieder positiv gestimmt? :-)

hast du keinen test um schonmal vorsichtig vorzutesten?vielleicht ist schon was zu erhahnen?

lg siem
p.s. dein wort zum sonntag höre ich mir gerne an im gegensatz zu diesen:schnell auftauchen gute ratschläge rauslassen und auf nimmer wiedersehen

Beitrag von julieb 13.01.11 - 20:52 Uhr

Habs mir auch schon gedacht, immer dieses wöchentliche blabla von guten Ratschlägen!
Hab nur 25er da, aber ich hol mir morgen einen 10er.#augen

Beitrag von blumella 13.01.11 - 21:00 Uhr

Wieso Test? Einfach mal den Mann riechen lassen, nicht wahr?! :-p

Beitrag von siem 13.01.11 - 21:04 Uhr

hey, damit könnte er doch zu supertalent gehen und später ne menge geld verdienen.einmal schnüffeln 5 euro-da kommt was zusammen

ich lach mich schlapp#rofl

Beitrag von julieb 13.01.11 - 21:22 Uhr

Ha! Stimmt!!!
Und billiger ists auch
#rofl

Beitrag von siem 13.01.11 - 21:29 Uhr

weißte was, du machst mich ganz hibbelig. möchte nun wissen, ob du schwanger bist. wenn du neben an wohnen würdest, hätte ich dir ein paar von meinen billig-tests rübergebracht-heute abend noch#rofl

jetzt muß ich sie tag für tag selber vertesten und gucken ob sie stärker werden. bin schon ganz gaga!

Beitrag von lelutu 13.01.11 - 20:21 Uhr

#rofl#rofl#cool
Schönen Abend noch!!

Beitrag von siem 13.01.11 - 20:20 Uhr

das ist fein für dich und deinen mann.
jeder hibbelt soviel er will, manche haben ernsthafte probleme schwanger zu werden, andere nicht.und jede woche kommt hier jemand mit dem gleichen gutgemeinten rat um die ecke.
siem

Beitrag von heliozoa 13.01.11 - 20:20 Uhr

hallo schneehasl :-)

also ich denke mir das auch manchmal. meine erste ss war auch ohne jede rechnerei und messerei.

aber dass du nun ohne dieses rechnen etc schwanger geworden bist, heisst ja nicht, dass man mit dieser methode nicht schwanger werden kann. es gibt ja genügend positive nachrichten....jeden tag haben einige positiv getestet und diese ss werden auch nicht alle in einer fg enden.

ich wünsch dir viel glück und ne schöne ss :-)

lg eva

Beitrag von klein.aber.fein 13.01.11 - 20:25 Uhr

ich muss dir da vollkommen recht geben :)

Ich habe auch sehr viel gemacht, tempi messen, ZS beobachten usw usw.
Diesen Monat hatte ich nur ab den ZT10 jeden 2ten Tag#sex und wums hats geklappt: Wir haben sehr lange geübt fürs zweite und ohne Druck hats tazächlich geklappt#huepf

Ich wünsche dir eine schöne#schwanger.

glg #winke

Beitrag von .maja. 13.01.11 - 20:35 Uhr

Schwieriges Thema - eigentlich muss ich Dir zustimmen....
Aber ich habe es geliebt zu hibbeln - jedes Monat das rechnen - ZB´s zu studieren... sich mit dem Thema zu beschäftigen, zu lesen etc....

Ich hab über 5 Jahre damit verbracht - hab PCO und 2 Fg´s - probiert mit Clomi und Co.....
Und erst in dem Monat wo ich nix mehr von alledem gemacht hab - SS... es ist ein Klischee - JA und jeder weiss es - aber man kann es nicht an oder abstellen wie man am Besten funktioniert.

Ich hab mich da ein wenig selbst überlistet - ich hab mir das aussagekräftigste stressfreieste Kriterium von allen rausgesucht - ich hab meinen Zervixschleim beobachtet - mehr nicht!
Und in dieser Zeit Sex gehabt!

Ich wünsch es allen - und ich hab mir auch oft die ach so tollen Geschichten angehört und viele an mir vorbeiziehen sehen - es ist hart - sehr hart - vorallem immer wieder aufzustehen und wieder Kraft zu schöpfen.

Aber jetzt hör ich auch auf.
Viel Gleck Euch allen und auch mir - hab meinen Schatz ja auch noch nicht im Arm und hibble tägl. ob auch alles ok ist!