Fundusstand 6/7 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabbi1980 13.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,
wurde da bei Euch was eingetragen? Wo liegt die Gebärmutter da ungefähr? Schon einige cm über dem Schambein?
Interessiert mich einfach!

Danke! Lg

Beitrag von kaka86 13.01.11 - 20:20 Uhr

http://www.familie.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/ssw/20-ssw-der-fundusstand/fundusstand/

schau mal hier!

LG
Carina

Beitrag von cloud09 13.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

eingetragen wurde da bei mir noch nichts, aber die GM ist noch ganz weit unten. Ragt noch lange nicht über das Schambein hinaus.

Das passiert erst ca. 13. SSW


LG
Cloud

Beitrag von .maja. 13.01.11 - 20:21 Uhr

Bei mir stand bei 7+... - S+1 - also kaum übern Schambein....
Aber bei viellen wird gar nix eingetragen!
lg

Beitrag von mami090607 13.01.11 - 21:27 Uhr

Hi,

bei meiner 2.SS steht im MuPa SSW 8+6 Na/Sy, dass heißt sie warzwischen nabel und Schambein.
Jetzt bein ich 6+1 (3.SS) und ich kann die GBM noch nicht tasten.

LG Marie