Zyklusblatt fuer laengere Zyklen (>50 Tage)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyna79 13.01.11 - 20:25 Uhr

Guten Abend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Online-Zyklusblaettern fuer lange Zyklen. Hier bei urbia geht es ja leider nur bis 41 Tage.

Ich weiss, dass es bei mynfp die Moeglichkeit gibt, aber die sind nun kostenpflichtig.

Da wir jetzt an unserem 2. Baby arbeiten wollen, und meine Zyklen noch immer so unverschaemt lang sind, suche ich eine Alternative zu mynfp und urbia.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp fuer mich #herzlich

Vielen lieben Dank & liebe Gruesse,
Ivonne

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 20:46 Uhr

ich glaube bei wunschkind gehen sie auch länger

l.g. reni

Beitrag von susi321 13.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo!

Das bei wunschkinder.net ist scheinbar für 50 Tage!

Auch zu kurz?

Wahrscheinlich.. has ja > 50 geshrieben! :-(

lg sarah