wieder zurück von der bs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 13.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen
Bin seit 13 uhr wieder zurück von de bs
ist alles soweit gut gelaufen habe noch schmerzen ist ja auch kein wunder.
Mein bauch hatte totale vernarbt würde alles entfernt.Die eileiter sind fast abgeheilt und die eileiter sind frei gott sei dank.
Jetzt mache ich nur grün pipi mal schauen wann das weg ist.
Jetzt kann ich auch am samsatg mit clomi anfangen bin dann mal gespannt

Beitrag von fanny32 13.01.11 - 21:11 Uhr

Ich wurde nach meiner BS direkt im 1. Clomi-Zyklus #schwanger!
Viel Glück!

Lg Fanny, die nicht grün Pipi gemacht hat#kratz

Lg Fanny

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 21:52 Uhr

Na dann war die Refi wohl erfolgreich ;o)