Für Euch: VIREN !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 13.01.11 - 20:32 Uhr

Hallöchen,

heut morgen war ich beim FA. Herzchen hat geflimmert und Mini Nr. 2 ist 3,5 mm groß! Entspricht 6+0.
Ich schwebe noch immer und kann's kaum glauben, dass ich wieder Mama werde.

Euch allen wünsche ich alles Liebe und viel Glück!!!

LG, broe mit Louis (2 J.) und MiniNr. 2 7.SSW#klee

Bedient Euch: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von kirsten1987 13.01.11 - 20:34 Uhr

#winke#winke
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die #schwanger-schaft!!!

auf das alles gut läuft!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von fikus 13.01.11 - 20:37 Uhr

Alles Gute und viel Glück!#verliebt#sonne#mampf

Beitrag von susi321 13.01.11 - 20:39 Uhr

Alles Gute und eine schöööne Schwangerschaft!! #huepf#verliebt#schrei

Danke!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg SARAH#winke

Beitrag von nickiz 13.01.11 - 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich für dich! Und danke für die Viren!

#mampf#mampf

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 20:53 Uhr

#herzlich -Glückwunsch und alles gute für beide!!!#kleeUnd #danke für die #schwanger Vieren ich nehme sie gerne!!Hoffe ich werde auch Krank
;-)!!!

Beitrag von charm 13.01.11 - 21:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft #ole#stern#klee#fest , ich freue mich für dich und wünsche alles gute für ihr beiden #schwanger#baby

und vielen Dank für die vieren die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüsse#verliebt#klee