Outing und sooooooooooooooo happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 13.01.11 - 20:40 Uhr

Wir bekommen doch ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem der FA in der 13 ssw einen grossen zipfel sah und auf Junge tippte hat er sich tausendmal entschuldigt!!!:-)

Aber von zipfel war ein nichts mehr zu sehen... er hat ihr von hinten durch die beine geschaut, also war uns quasi der popo entgegengestreckt, ;-)
Sooooooooooo süss meine kleine.....wir sind so verliebt#verliebt

Leider klappte ein 3 D U Bild nicht da man das gesicht nicht sehen konnte, egal hauptsache gesund und komplett schon ca. 15 cm groß

LG Kiddi mit Muggeline 17 ssw

Beitrag von carmen1081 13.01.11 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. #fest
Ich wünsch mir auch eins, nach 2 Jungs....aber das Glück habe ich bestimmt nicht.
Wir haben zwar noch kein Outing, aber mein Bauchgefühl sagt: ES WIRD EIN JUNGE!#schrei
Was eben nicht ist, soll eben nicht so sein.

Dir auf jeden Fall alles gute weiterhin!

LG Carmen mit Bauchzwerg (15.SSW)

Beitrag von kiddi26 13.01.11 - 21:31 Uhr

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN

und schön das mir wenigstens eine was dazu schreibt!!!

DIR /Euch alles gute, auf das es vieleicht doch ein mädel wird...;-)

Beitrag von monacoengerl 13.01.11 - 23:22 Uhr

Hey nicht so schnell aufgeben!!!
Ich habe auch 2 Jungs und wünsche mir sooooooooooooo sehr ein Mädchen.Vom Gefühl her tippe ich auch auf einen Jungen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Nächste Woche US mal sehen....hoffe dann auf ein Outing :-)

Beitrag von sonnilein87 13.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting.

Ich war heute auch beim Arzt aber ich habe leider kein eindeutiges Outing bekommen.

Mein Arzt hat auch von hinten durch die Beine geschaut und dort sah man einen kleinen Schniepel. Der Arzt meinte "Das sieht sehr nach Junge aus"

Als sich das Baby dann gedreht hat, hat mein Arzt von vorne zwischen die Beine geschaut und schwups war da nichts mehr zu sehen.
Der Arzt meinte dann "Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher was es wird..."
Unser Baby macht es spannend. Mal schauen ob es in 4 Wochen eindeutig ist.

Lg
Sonnilein

Beitrag von saruh 13.01.11 - 21:39 Uhr

suuuuuuuuuuuuper#huepf

ich hoff ja morgen auch auf ein Outing#huepf#zitter#huepf

LG saruh (17.ssw)

Beitrag von stesch 13.01.11 - 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

bei mir gab es auch da Mädchenouting, obwohl ich eher mit einem Jungen gerechnet hätte.
Ich freue mich für Dich!

Alles Gute
stesch und Krümel (#ei ssw 15+3)