Was nimmt man alles zum Babyschwimmen mit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marusja86 13.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

Wir fangen am Dienstag so ein Kurs an? Was braucht man den alles dafür und was brauch ich alles nach dem Schwimmen?

Liebe Grüße

Beitrag von cendy 13.01.11 - 20:51 Uhr

Huhu

Für dich Badelatschen , Badeanzug + Handtuch

Für den Krümel
Schwimmwindel , 2 Handtücher , Creme , Windeln ... evtl Fläschen für hinterher


Viel Spaß
Meine beiden fanden es super Klasse

Lg Sandra mit 2 Bub en und mini inside 28SSW

Beitrag von nana13 13.01.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

Wir haben dabei

Schwimmwindeln
3-4 Badetücher
badelatschen
duschmittel
gesichtscerme
bodylotion
evt für den po eine creme
windeln
etwas zu trinken und essen am anfang habe ich gestillt, nun haben wir immer was zum essen dabei, frucht oder kekese, brötchen, und wasser oder tee

viel spass

lg nana

Beitrag von courtney13 13.01.11 - 23:18 Uhr

Wir fangen am Samstag an und ich hab folgendes in die Tasche gepackt!

Für meinen Sohnemann
eine Badehose
eine Badewindel (man weiß nicht was die im Schwimmbad wünschen!!!)
ein dreieckshandtuch
ein Handtuch zum unterlegen
Ein Duschgel für Ihn
Was zum einölen im anschluss

Für mich:
Badeanzug (klar nackt wäre das echt ne lachnummer!)
2 Handtücher
Duschsachen

wünsche euch viel spaß!!!