Angelsounds heute bekommen . . . +SILOPO+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 13.01.11 - 20:41 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Bin ab heute in der 13.SSW und habe heute meinen Angelsounds bekommen. Habe Ihn gerade ausprobiert....
Das Herz habe ich nicht leider nicht gehört. Ich konnte so einb Meeresrauschen (=Bewegungen???) hören und Peitschenschläge.
War das die Nabelschnur?
Zwar nicht das Herz, hoffe dass dasauch ein gutes "Zeichen" ist ?!?


GLG Maren

Beitrag von solania85 13.01.11 - 20:43 Uhr

Das meeresrauschen hat das gerät an sich und das peitschen war eine Arterie von dir :)

Ich hör auch noch nix. Bleib aber am ball :)

LG

Beitrag von alessa-tiara 13.01.11 - 20:43 Uhr

das peitschen ist die nabelschnur des babys


Beitrag von saku 13.01.11 - 20:46 Uhr

Japp da stimm ich ihr zu
Die habe ich auch als aller erstes gehört

Beitrag von sindy-weddig 13.01.11 - 20:50 Uhr

hallo,

ich habe meinen angelsound heute auch bekommen und befinde mich so wie du seit heut in der 13. #schwangerschaftswoche #huepf #huepf #huepf

ich habe den herzschlag zwar nicht auf anhieb gefunden aber ich habe ihn gefunden.
ein unbeschreibliches gefühl #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

mach dir keine gedanken, wenn du ihn nicht auf anhieb findest, das wirst du noch. ich hatte mir beim letzten ultraschall einfach gemerkt wo sie geschallt hat, denn bei mir wurde schon auf dem bauch geschallt, vielleicht hatte ich es dadurch etwas leichter #schein

lg sid

Beitrag von femme84 13.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo!
Wollte mal nachfragen ob das Gerät auch bei ner dickeren Bauchdecke funktioniert oder ob ich mir das Geld sparen kann? Evtl. hat ja jemand Erfahrung.

Lg

Beitrag von winnypooh83 13.01.11 - 21:32 Uhr

denke es wird auf jeden fall funktionieren, warum sollte es auch nicht. Vielleicht nur 1-2 Wochen später, aber es lohnt sich, ist wirklich toll:-)

Beitrag von femme84 13.01.11 - 21:34 Uhr

oki danke :)
Dann werd ich mir das wohl auch holen, muss nur noch meinen Schatzi davon überzeugen #schein