es geht mal wieder um die Cerazette

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeldream28 13.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme die Cerazette, nachdem ich angefangen habe ( Im Oktober) mit der Pille hatte ich ca 12 Tage danach Blutungen, ca. 4 Tage, meine Gyn meinte es kann sein wenn man damit anfängt ich soll mir keine Gedanken machen. Seit heute habe ich aber auch wieder Blutungen, bin jetzt beim dritten Blister der fast zu ende ist. Ich stille noch voll und hatte die ganze Zeit keine Probleme. Hatte das von euch auch jemand so, soll ich doch morgen noch zum Gyn oder abwarten wie lange es diesmal geht??
Danke für eure Antworten:-D

Liebe Grüße Angeldream

Beitrag von liv79 13.01.11 - 21:04 Uhr

Also die Geduld hatte ich nicht!
Hab noch nicht einmal einen Blister aufgebraucht.
Hatte von den blöden Dingern ständig Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen.
Scheinen also nicht so ganz komplikationslos zu sein, denn das hab ich schon oft gehört.
Wir nehmen jetzt Kondome und demnächst nehme ich wieder meine alte Pille.
Alles Gute.

Beitrag von angeldream28 13.01.11 - 21:06 Uhr

zwischendurch habe ich garnichts gehabt keine Kopfschmerzen, keine Unterleibsschmerzen oder Blutungen deswegen finde ich es ja so komisch das es jetzt auf einmal wieder ist. Habe noch 3 Blister hier die ich eigentlich noch nehmen will.:-)

Beitrag von tweety.waldbaer 13.01.11 - 21:37 Uhr

hi,
also ich hatte vorher schon die cerazette genommen und hatte nie blutungen oder andere probleme.. nehme sie seit 3 tagen wieder und bisher geht es mir gut...

lg diana

Beitrag von kruemi090607 14.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,
ich hab sie auch von Oktober bis jetzt Montag genommen und hatte nur Ärger mit Blutung. Zuerst nur Schmier, dann leicht rötlich und jetzt dann die letzten 4 Wochen periodenstark... nene... ich bin mit dem Teil fertig
Abgesehen das ich gar keine Lust auf #sex hatte #schmoll