ES+??? Schaut doch bitte mal wann denn wohl der ES war!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 13.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Da diesen Zyklus der ES total verspätet war, bin ich unsicher wann er denn wohl genau war. Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/o85mssbgz5ft/

Wann war denn wohl mein ES? Und wie gut sitzen die Bienchen?

Ich hoffe ja so...
Danke im vorraus.

LG Caro

Beitrag von susi321 13.01.11 - 21:15 Uhr

Hier hätte ich das Ganze

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/563312

Also noch kräftig #herzlicheln!!!

glg sarah

Beitrag von clara1982 13.01.11 - 21:17 Uhr

Ich kann die Seite nicht öffnen. Meinst du etwa ich hatte noch keinen ES?

Beitrag von susi321 13.01.11 - 21:26 Uhr

warte ich stelle es online!

Beitrag von susi321 13.01.11 - 21:32 Uhr

Ich habs dir per Nachricht geschickt..

die Bienchen sitzen finde ich gut! Zumindest das eine.. wenn der ES am 8.1. war,sitzen die letzten beiden richtig gut.. war er am 10ten, ist das Letztere ausschlaggebend!!

Viiel Gück!#klee#liebdrueck