Morgen KS!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1puschel 13.01.11 - 20:55 Uhr

Huhu!!!!
Ich wollte "Tschüß" sagen. Morgen früh haben wir Termin zum KS wegen BEL. Bin ja schon sooooooooo aufgeregt!!!
Drück Euch und wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit!!!!!
Lieben Gruß, Steff#winke

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 20:57 Uhr

Alles Gute!

Bei meiner Tochter ist mir 10 STunden vor dem KS-Termin die Fruchtblase gepatzt, das hat mir eine lange, schlaflose Nacht erspart und sie wurde noch ein sonntagskind!

Lg BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 20:58 Uhr

#klee

#winke

Beitrag von manu-ll 13.01.11 - 21:01 Uhr

Oh das erinnert mich an meinen KS aber ich musste die Nacht vorher schon in´s KH, das wurde ne schlaflose Nacht ;-)

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt, nicht zu viele Schmerzen danach und ein gesundes Baby!!!!

Manu
14.SSW

Beitrag von lilo0219 13.01.11 - 21:02 Uhr

#klee ich wünsche alles erdenklich gute und das du gut schlafen kannst meld dich wenn du wieder da bist
lg