Krämpfe in der Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 13.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich immer wieder eine Art Krampf in der Leistengegend.

Was kann das sein? Magnesium habe ich bereits abgesetzt, aber die Krämpfe kamen erst später.

Danke und LG
wh
34 + 4

Beitrag von germany 13.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich bin in der 13.ssw und hab das öfter mal. Ich vergesse aber auhc dauernd mein magnesium. Ich würde einfach auf eine Magnesiumreichere Ernährung achten, dann müsste sich das wieder legen und ansonsten weider Mg nehmen, die Wehen kann es nicht unterdrücken, dazu ist es zu niedrig dosiert.




lG germany

Beitrag von chez11 13.01.11 - 22:30 Uhr

huhu

das habe ich seit geraumer zeit auch immer, ich wollte morgen auch meinen FA mal#winke danach fragen.
ich vermute das irgendwas auf die muskeln drückt da diese krämpfe genau in der leiste sind.
ich hatte es auch mit magnesium, daran liegts also bei mir zumindest nicht.

LG 36ssw#winke