SST Doc Morris

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 13.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo!
Hat hier jemand Erfahrungen sammeln dürfen mit dem SSfrühtest von Doc Morris?
Ist der zuverlässig? Ich habe erst nächste Woche meinen NMT und werde auch WARTEN, WARTEN, WARTEN! Aber wenn ich dann teste, dann doch bitte auch mit einem zuverlässigen Test.

LG

Beitrag von silke-s. 13.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo Winter10,

ich habe am Mo. mit einem SST von DocMorris getestet und der war positiv.
Habe gestern nochmal mit Clearblue getestet und der war auch positiv. ICh hätte gestern mein NMT gehabt. Hast du den Anzeichen.

Gruß Silke

Beitrag von winter10 13.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo Silke,
super, danke für die Antwort und einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Dich!:-D
Ich bin erst ES+9. Anzeichen? Keine Ahnung. Heute habe ich zwischendrin gedacht die Mens kommt, war aber nix.
Ansonsten ist alles wie immer. Ich habe kein Zyklusblatt und diesen Monat haben wir auch die "Bienchen" schlecht gesetzt (Sonntagnachmittag aber ES war erst Dienstag) Ob das mal gereicht hat....
LG
Sandra