Bei wem hat es nach dem ES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 20:58 Uhr

geschnaggelt?

Hallo,

auf das Riskio hin, dass ich hier wieder doof angemacht werde, frage ich trotzdem mal:

Wer hatte geplant nach dem ES #sex (ca. 10 - 12 Stunden) und bei wem hat es damit geklappt?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von corinna.2010.w 13.01.11 - 21:05 Uhr

ich hatte immer nur an den fruchtbaren tagen sex.

also so geplant.

un schwanger. hat aber 2 jahre gedauert muss ich sagen.

pillennachwirkung.!

lg
corinna
15ssw

Beitrag von tatylotte 13.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo,
wir hatten zwar ungeplant einen Tag nach dem ES #sex und nun bin ich Schwanger.
Also es hat geklappt !

Lg Taty

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 21:20 Uhr

Das hört sich toll an!

Weisst du zufällig schon was es wird?

Beitrag von jane-zoe83 13.01.11 - 22:01 Uhr

Hi

Wir hatten auch nach ES #sex und es wird ein Junge , aber danach kannst du nicht gehen.

Beitrag von twingo1985 13.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich schein ein Wunder zu sein. Wir hatten Freitag und Sonntag sex, der ES war Montag und laut FA war die Befruchtung erst Mittwoch.

LG Nicole

Beitrag von little-goldie-mama 13.01.11 - 22:19 Uhr

Wir haben einen ÜZ gehabt und auch gleich einen Treffer gelandet. Der ES war am 21.11. und wir haben dann und am 22.11. #sex gehabt. Am 07.12. dann den positiven Test.
#winke LG

Beitrag von lissimama 14.01.11 - 21:13 Uhr

also bei mir wars auch einen tag nach de es.... funktioniert ;-)