Heringe, ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angsthasehoch-3 13.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo maedels, wollte nur mal eben wissen ob man Heringe essen darf, denn ich habe einen totalen jiep drauf. Bitte schnell antworten, verhungere gleich.

Danke

Beitrag von meli1987 13.01.11 - 21:00 Uhr

Nur wenn du mir was abgibst javascript:atc(';-)');


Warum nicht Guten Abojavascript:atc('#mampf');

Beitrag von corinna.2010.w 13.01.11 - 21:01 Uhr

huhu

guten hunger #winke

ich esse grad lachs :) jammjamm

lg
corinna
15ssw

Beitrag von hibbeling 13.01.11 - 21:01 Uhr

meinst du diese sahne-heringe?? das würde mich auch mal interessieren. bin bei fisch nämlich ziemlich wählerisch, aber die mag ich!! :-)

Beitrag von angsthasehoch-3 13.01.11 - 21:02 Uhr

Genau die meine ich, aber es ist jetzt eh zu spät die Packung ist fast leer. ;-)

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 21:01 Uhr

JA!#winke

Beitrag von emily.und.trine 13.01.11 - 21:05 Uhr

also ich bin noch ganz am anfang, aber jetzt wo ich das lese #mampf

ich will auch #rofl

Beitrag von specki1009 13.01.11 - 21:06 Uhr

Ja, Brathering, Sahnehering... ich auch!
LG