Jetzt bluten mir die finger SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 21:00 Uhr

Sorry wenn ich jetzt so sinnlos poste aber ich hoffe ich hab die zyklusrunde richtig geführt?

Falls ich jemanden vergessen habe zu antworten dann tut es mir leid. mir bluten jetzt die finger vom vielen schreiben und gönne meinen fingern jetzt mal ne pause.
an alle ein dickes dankeschön die so kräftig pusten für mein blatt.

wünsche euch allen viel glück #liebdrueck

sorry für das geschnulze aber bin heut irgendwie so nah am wasser gebaut und könnt ständig #heul

schönen abend noch

lg biggi

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 21:03 Uhr

meine hast du vergessen:-(

aber egal... gönn deinen fingern eine pause:-p

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 21:07 Uhr

runde ging ja nur bis 20:15.
hab dir aber trotzdem geantwortet.

lg biggi #liebdrueck

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 21:10 Uhr

das kann ich mir vorstellen

von mir noch mal ein ganz persönliches danke

l.g. reni

Beitrag von biggi23 13.01.11 - 21:14 Uhr

gern geschehen #liebdrueck
und ich drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt.

vlg biggi