Jemand nach NMT und welche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 13.01.11 - 21:02 Uhr

Guten Abend zusammen,
habe heute NMT bis jetzt noch nichts in Sicht, ich kann es garnicht glauben sonst kam sie immer pünktlich gegen Mittag.
ich sehe es trotzdem noch kritisch weil man einfach nicht glauben kann das es geklappt haben könnte.
Geht es jemanden ähnlich und wenn ja, habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Ich habe seid gestern ziemliches ziehen im Rücken und meine Brust sticht. Und es sticht zu beiden Seiten im UL.
Übelkeit, Heißhunger ect habe ich nicht.
Lg Jessica:-D

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:13 Uhr

Habe auch NMT. Habe ein wenig Ziehen in den Leisten, ansonsten nichts...außer dass ich heute morgen auf dem Rad mehr geschwitz habe als sonst, aber das könnte auch an den Temperaturen liegen.

Werde wohl morgen früh testen...gestern war negativ. Wann willst du testen?

Bin schon total nervös und traue mich nicht auf Klo weil ich dann immer fürchte "rot zu sehen". Mein mir gibt es selten Mens Anzeichen. Die kommen immer einfach....#herzlich

Beitrag von jessy-87 13.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo evchen...
ich kann dir garnicht sagen wie oft ich heute aufs Klo gerannt bin schauen ob noch alles ok ist #rofl Man kann sich schon echt verrückt machen. ich habe schon Angst das sie heute Nacht kommt. FAlls nicht, werde ich wohl auch morgen früh testen, habe hier nich einen clearblue liegen, die sind ja eigentlich schon ganz zuverlässig.
Drück dir die Daumen das es klappt#klee
Und allen anderen natürlich auch

NMT bedeutet das man dann die nächste Periode bekommt.
Lg Jessica

Beitrag von aenne27 13.01.11 - 21:23 Uhr

Oh ja! Auf die Toilette bin ich heute auch relativ häufig gerannt... :-p

Beitrag von sonja371 13.01.11 - 21:14 Uhr

hallo erst mal also weiß ich nicht was NMT ist
also ich habe meine periode am 11.12.2010 gehabt und dann sollten die am 8.1.2011 kommen aber nichts jetz habe ich auch rücken schmerzen brust schmerzen hin und wieder und bei kakau schlecht und pommes aber sw test negativ weiß auch nicht weider

Beitrag von schnurzel86 13.01.11 - 21:17 Uhr

NMT= Nicht Menstruations Tag

Beitrag von aenne27 13.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo Jessica!

Ich bin drüber, habe seit vier Tagen ordentlich UL-Schmerzen, sehr empfindliche Brüste, hier und da ist mir leicht schlecht und ein absolutes Völlegefühl... kann aber nicht so auf die Toilette wie ich's gerne hätte. Sprich es ist irgendwie alles etwas verstopft... :-(

Werde morgen oder spätestens Samstag morgen testen.
Traue mich da irgendwie nicht so richtig ran aus Angst vor ner Enttäuschung...
Wobei, wohl eher Samstag. Dann brauche ich danach nicht zur Arbeit... ;-)

Beitrag von apfelschorle81 13.01.11 - 21:27 Uhr

Hi Jessica,

ich habe heute auch NMT, kann mir da auch ganz sicher sein, da ich den CBM benutze...

Hier mein Beitrag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2980262

LG, Apfelschorle.

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 22:09 Uhr

huhu Jessi, ich hatte gestern NMT und habe heute positiv getestet #schwanger
Drück dir Daumen #klee