Kennt das jemand von euch Schwangeren?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marco.babe 13.01.11 - 21:05 Uhr

Ich weiß nicht was ich denken soll!!!
Bin total überfragt bei sowas...ich kenne das nicht!
Also ich bekomme wie gewöhnlich meine Tage.Mein Zyklus 25-28
Und die Blutung dauert ca 3 Tage....wie immer!
Was mir aufgefallen ist,hab ich zur Zeit so "komische Kindsbewegungen"...!
Ich kann mir das nicht erklären,mir ist auch manchmal übel,und manchmal zieht es in den leistengegend.
Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht,was ich dabei denken soll!

Deshalb dachte,das jemand von euch Schwangeren damit Erfahrung hat!

Vielen Lieben Dank für euren Rat und Antworten!!!

Lg Bianca mit Marie 9Monate alt

Beitrag von corinna.2010.w 13.01.11 - 21:07 Uhr

also wenn du schwanger sien würdest, dann wärst du schon ziemlich weit #kratz

denkst du das du schwangerbist oder wie?
schon ein test gemacht?

lg
corinna
15ssw

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 21:08 Uhr

Klar. Kindsbewegungen#kratz

Beitrag von bibi2709 13.01.11 - 21:09 Uhr

Könnte der Darm sein!

Beitrag von redblackrose 13.01.11 - 21:12 Uhr

Hi,

Darmbewegung oder sowas.....

Kindsbewegung wohl eher nicht

Lg

Beitrag von marco.babe 13.01.11 - 21:17 Uhr

Also,mit meinen Darm ist alles i.O und Blähungen habe ich ja auch nicht!!

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 21:20 Uhr

Dann würd ich mal zum Doc gehen.
Genaueres kannst Du hier auch nicht erfahren.

Hoffentlich ist alles gut.

LG

Beitrag von marco.babe 14.01.11 - 10:45 Uhr

Ja zumal ich es spüre,wie ich mit meiner Tochter schwanger war,die gleichen kindsbewegungen!
Bei meiner tochter war das so,ich hatte eine Hormonbehandlung gehabt,da es hies ich kann normal keine Kinder bekommen,dazu bräuchte ich Hormonbehandlung mit Gonal F500(irg.so hies es)...
Und ja,da blieben ja meine Tage aus...und war über der Mens....

Aber diesesmal weis ich es nicht....weil am 22.11.2010 hatte ich meine Periode ganz anders...also war schon normal aber irgendwie anders.Ich weis net wie ich das beschreiben soll..
Weil ich mich so "schwanger" fühle....und mir auch übel ist,und ich wirklich Fressattacken habe,und muss auch sehr oft am Tag aufs klo...!!
Deshalb dachte ich das jemand so eine Erfahrung gemacht hatte!!!

Aber trotzdem danke für eure Antworten!!

Beitrag von lissimama 14.01.11 - 21:11 Uhr

dann mach doch mal nen test und lass dir nen termin beim fa geben, dann wirste mehr wissen.
aber dass man seine tage trotz schwangerschaft hat ist eigentlich nicht möglich, weil bei den tagen das unbefruchtete ei wieder rauskommt. und ohne ei kein baby....
aber wer weiß... sachen gibts, die gibts garnicht. also finds raus!;-)

lg