Ich hab getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sturmwelle 13.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo meine Lieben,

hier nochmal mein Beitrag von letzter Woche http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2968991&pid=18781056&bid=24

Habs leider jetz erst geschafft wieder zu schreiben...

Ich habe mich dann zwei Tage später doch aufgerafft zu testen, und was soll ich sagen? Er war POSITIV #verliebt. Danke nochmal an die, die mir geschrieben haben. Morgen hab ich Termin bei meinem FA und ich hoffe ich kann dann ganz viele Viren verteilen.
Ich hoff es ist alles gut, irgendwie ist alles anders als in der 1. SS. Ich geb Euch morgen Bescheid.

LG

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von jesslynn 13.01.11 - 21:35 Uhr

Huhu

#herzlichglückwunsch
Wünsche dir ne angenehme Kugelzeit ;-)
Jessi 13 ssw

Beitrag von bini11 13.01.11 - 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger-schaft

lg bini #winke