SUCHE ÜBERGANGSJACKE/Windjacke/Regenjacke für Mädchen Gr. 116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jullle 13.01.11 - 21:09 Uhr

Guten Abend!
Was ich suche, steht ja oben...

...gerne auch im Tausch #winke

http://klickzaehler.com/url/128250189374/

LG, und vielen Dank im Voraus, Juliane

Beitrag von krokolady 13.01.11 - 21:31 Uhr

ich hab ne witzige längere Jeans-Jacke in der Größe
http://myalbum.miyoo.de/krokolady/photo-album/set

Beitrag von jullle 13.01.11 - 23:21 Uhr

#schock

sag mal, ist das ein aufbügler hinten auf der jacke???

ich hab nämlich die passende hose hier, von meiner kleinen schwester noch von früher #heul#herzlich genau dieselbe art/mode...#huepf

kannst du mir die jacke und das jeanskleid von TH reservieren bis zum wo-ende? melde mich dann auf jeden fall nochmal!! warte nur erst einmal alle angebote ab :-)

vielen dank, und liebe grüße, juliane

Beitrag von krokolady 14.01.11 - 06:56 Uhr

nee, die Bildchen sind gestickt.
Fand die Jacke immer sehr süss.....pflegeleicht, lang genug im Rücken, und wohl auch bequem.

Beitrag von katelino 13.01.11 - 22:36 Uhr

#winke
http://picasaweb.google.com/katrinomamma, gerne Pakete, alle Preise VB
#winke

Beitrag von jullle 13.01.11 - 23:09 Uhr

danke für deine antwort, leider ist nix dabei :-)
LG

Beitrag von mama_in_baden 14.01.11 - 00:17 Uhr

Hi,

hätte diese neuwertige Jacke für dich.

Gruß
Angela

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/image-details/SetID_70231/ImgID_2507843

Beitrag von jullle 14.01.11 - 22:18 Uhr

danke dir, aber das ist nicht unser fall :-)#hicks
LG, Juliane