Seit Mo. wissen um SS und erst nächste Wochte Fr. Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-s. 13.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo zusammen,

das ist voll doof, ich will doch jetzt schon meinen kleinen Wurm auf den US-Bild sehen und nicht erst nächste Woche das ist doch noch sooooo lange hin.

Außerdem möchte ich es endlich bestätigt haben.

Musste das mal loswerden.

Schönen Abend euch

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn?

Lg Steffi

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 21:13 Uhr

ich weiß es seit dem 07.01 und hab einen termin am 20.01 bekommen dann bin ich 5+3 hoffe das man dann ein klein wenig was sieht ein fruchhöle...

lg lilja mit #ei 4+3

Beitrag von silke-s. 13.01.11 - 21:15 Uhr

ich müsste jetzt ungefähr mitte 6. Woche sein.

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 21:18 Uhr

Wenn es dir gut geht und du weiter nchts hast, dann sei froh, wenn du erst später einen Termin hast!

Viel früher als in der 7. oder 8. Woche würde ich jetzt nicht mehr gehen, weil man vorher da ja noch nicht viel sehen kann!

Nächste Woche sieht man bestimmt einen Herzschlag und das Krümelchen!

alles gute und mach dich nicht verrückt

Beitrag von minda 13.01.11 - 21:18 Uhr

Hi!!!
1. woche der periode aber nicht mit rechnen.
ist doch gut umso mehr sieht man.
gruß

Beitrag von siem 13.01.11 - 21:17 Uhr

herzlichen glückwunsch!
aber wenn du montag erst positiv getestet hast wird heute noch kein wurm zu sehen sein, ob du willst oder nicht (außer du warst beim test 2 wochen über nmt).
eigentlich reicht es locker aus zwei wochen nach nmt zum fa zu gehen. vorher wird er nicht viel sehen und du enttäuscht sein. außer du brauchst dringend medis bei einer ss (z.b gegen thrombose,utrogest oder so)
ansonsten versuchen in gedult zu üben.
lg siem

Beitrag von silke-s. 13.01.11 - 21:20 Uhr

Danke,

ich habe vergessen mir meinen Zyklus anzusehen und damit wuste ich auch nicht wann ich mein NMT hatte. Habe es in dem ganzen trubeln einfach übersehen und nicht dran gedacht.

Ich weiß das schon das man ncoh nicht viel sehen kann (wäre mein 2. kind) aber allein die Fruchthöle wäre doch schon soooo schön.

Und übrings Geduld ist nicht mein Freund.

Beitrag von siem 13.01.11 - 21:26 Uhr

meiner auch nicht ;-). aber ich weiß, dass manche fa so doof sind und den frauen angst machen, dass es eine elss sein kann, wenn sie so früh da sind und nichts gesehen wird. werde diesmal wohl auch ganz früh hingehen, da ich wohl gegen thrombose spritzen muß. ist nun meine 5 ss, aber 2 habe ich verloren und diese jetzt ist ja noch gaaaanz frisch.
lg siem

Beitrag von jones83 13.01.11 - 21:22 Uhr

Die haben dir schon mit absicht erst da denn Termin gegeben, weil du da noch rein gar nix von dem Kind sehen kannst.
Und in der 7. Woche kann man meist auch schon das Hwrz sehen.
Das wäre doch Quatsch dich die woche und nächste Woche zu holen.

Beitrag von sunmik 13.01.11 - 21:36 Uhr

kann dich verstehen. bin 5+1 und hab ersten termin nächsten dienstag. haben alle natürlich recht, man würde eh noch nix sehen, aber trotzdem ist man hibbelig...ich fieber also mit dir ;)

wünsche dir ganz viel glück und einen tollen ersten blick auf dein baby ;)

lg sunny + #ei 6.SSW