Seit 2 Tagen Wehen...aber nichts tut sich wirklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seymen2003 13.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben...mein ET ist am 26.01! Mein Fa meinte am Montag mein Mumu ist noch verschlossen...aber seit Dienstag habe ich Wehen aber nicht das ich sagen kann die Geburt geht los, halt keine regelmäßigen und nicht so stark! Meine Hebamme meinte das kann bis zu 4 Tageen so gehen...:-(

Hoffe es wird sich bald was tun und es kann losgehen...hihi bin schon ungeduldig!

Wie ist es bei euch??? Habt ihr schon wehen?:-D

schönen abend noch...#winke

LG Fatma

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 21:12 Uhr

Ja.
Wehen die (bisher) nichts bringen. #augen

LG
m-v-m, ET -15

Beitrag von kiki-2010 13.01.11 - 21:17 Uhr

Heftige Senkwehen und seitdem tut sich nix mehr :-(

Kiki ET-14

Beitrag von siimii 13.01.11 - 21:49 Uhr

ach mädels ich auch seit sonntag morgns wehen zwar nicht durchgehend aber ab und zu am tag , und leicht .
und bei mir geht es immer noch nicht los , bin allerdings erst 37+1;-)